nährWERTE
Sie sind hier: Home / Blog / Neuer Workshop-Termin “Basics der gesunden Ernährung”

Neuer Workshop-Termin “Basics der gesunden Ernährung”

Neuer Workshop-Termin “Basics der gesunden Ernährung”

stewart 7. April 2015 0 comments

fresh carrot bunch on grungy wooden background

 “Gesunde Ernährung” – was heißt das überhaupt!? Ein bisschen mehr Obst und Gemüse? Weniger Fett oder sind doch die Kohlenhydrate die Übeltäter und müssen im Auge behalten werden? Müssen wir jetzt alle vegan essen und was ist eigentlich mit Kaffee?? An diesem Samstag widmen wir uns genau solchen Grundfragen und bringen Licht ins Dunkel. Was sind Makro- und Mikronährstoffe? Wie bekomme ich sie und worauf muss ich achten? Welches Öl ist gesund und wie verwende ich es? Welche kleinen Schritte kann ich ruckzuck umsetzen und viel Nutzen daraus ziehen? Und welche Ratschläge kann ich getrost “in den Wind schießen”?Sei bereit für jede Menge Praxiswissen und Aha-Erlebnisse :). Natürlich gibt es für jede/n Teilnehmer/in ein prall gefülltes Infomäppchen für Daheim (damit ihr eure volle Aufmerksamkeit nicht mit Mitschreiben verschwenden müsst)!


Sonntag, 17. Mai 2015, 10:30 – 13:30 Uhr (Achtung: Neuer Termin!)

Veranstaltungsort: movenyo, Studio für Tanz & Bewegung, Königsworther Straße 2, 30167 Hannover

Investition: 40,00 € pro Person

=> HIER geht’s zur Online-Anmeldung