Refrigerator full of food

Zeig mir deinen Kühlschrank…

 Im Zuge des Einzel-Coachings kann ein Kühlschrank-Check sinnvoll sein, der sich für gewöhnlich auch auf die Vorratskammer bzw. Küchenschränke ausdehnt. Eben all die “dunklen Ecken”, in denen  sich gern ungesundes Zeugs versteckt… Das kennen wir ja alle ;). Ziel ist es nicht, mit erhobenem Zeigefinger durch die Schränke zu streifen, sondern natürlich echte (und leckere!) Alternativen zu finden. Wir schauen außerdem, wie und wo du die Lebensmittel im Kühlschrank am besten lagerst. Es landen natürlich keine Lebensmittel im Müll, sondern wir überlegen gemeinsam, was damit passieren kann.

Ein frisch aufgeräumter und mit gesunden, leckeren Lebensmitteln gefüllter Kühlschrank ist eine wunderbare Motivation, es künftig einfach mal anders zu machen.

 


60 Minuten Kühlschrankcheck (innerhalb des Stadtgebietes Hannover) : 50,00 €


 

Auf Wunsch oder bei Bedarf können natürlich noch weitere Leistungen dazu gebucht werden.  Abrechnungsgrundlage sind jeweils EUR 50,00 pro Stunde (60 Minuten). Im Fall von längeren Gesprächen wird minutengenau abgerechnet. Außerhalb des Stadtgebietes Hannover kommen ggf. entsprechende Fahrtkosten hinzu.