gesund-abnehmen-rund

 

Dein Ziel ist es, auf gesunde und sinnvolle Weise Gewicht zu verlieren?

Vermutlich hast du schon diverse Diätmodelle ausprobiert und festgestellt, dass es ohne eine dauerhafte Ernährungsumstellung nicht funktioniert. Leichter gesagt, als getan!? So ungern ich es sage (auch ich würde gern eine Pille einwerfen und in 10 Tagen 10 Kilogramm Gewicht verlieren ;)): Neben einem guten Plan und sinnvollen Schritten braucht es Zeit. Zeit, sich das eigene Verhalten bewusst zu machen. Zeit, neue Muster zu üben und umzusetzen. Zeit, nach einem Rückfall wieder aufzustehen und weiterzumachen.

Lass uns diese Zeit gemeinsam sinnvoll nutzen und Schritt für Schritt mit Spaß & Genuss neue Wege gehen!

 

Hierfür habe ich ein sinnvolles Paket geschnürt, das auf verschiedenen Ebenen ansetzt. Ideale Programmdauer sind 8 – 12 Wochen.

 

  • Erstkontakt per Telefon (ca. 15 Minuten)
  • individuelle Bedarfsanalyse (Anamnese) und Bestimmung deines Essverhaltens
  • Ernährungstagebuch
  • Ausführliche Erstberatung nach Auswertung des Ernährungstagebuchs und der Anamnese (90 Minuten)
  • Individuelle und schriftliche Empfehlungen zur Ernährung, Rezeptvorschlägen etc.
  • 1 Mentalcoaching (60 Minuten) –  Schwerpunkt ist die Klärung von Verhaltensmustern in Sachen Ernährung
  • 1 Bewegungscoaching/Personaltraining (60 Minuten). Hier stelle ich ein individuell abgestimmtes Programm für Zuhause zusammen
  • 2 Folgegespräche à 30 Minuten

 


Paketpreis für die oben genannten Leistungen: 350,00 €

 


 

Möchtest du einen Termin für ein unverbindliches und telefonisches Erstgespräch vereinbaren? Dann kommst du HIER zum Kontaktformular.

Auf Wunsch oder bei Bedarf können natürlich noch weitere Leistungen dazu gebucht werden (z. B. das Kochtraining, Einkaufscoaching, weitere Beratungsgespräche oder zusätzliche Mental- bzw. Bewegungscoachings). In Einzelfällen kann eine Ratenzahlung vereinbart werden. Abrechnungsgrundlage sind jeweils EUR 50,00 pro Stunde (60 Minuten). Im Fall von längeren Gesprächen wird minutengenau abgerechnet.Außerhalb des Stadtgebietes Hannover kommen ggf. entsprechende Fahrtkosten hinzu.
Alle Preise verstehen sich inklusive 19% Mehrwertsteuer.